Office/Multimedia Laptop unter 600€

lopad

Enthusiast
Hallo Freunde der Sonne,

meine klobige Gaming Kiste soll einem Laptop weichen. Dieser soll für Office Anwendungen, Surfen und Filme gucken gut sein, muss also keine herrausragende Leistung haben. Preislich würde ich gerne unter 600€ bleiben.

Ich habe mich nun auch ein wenig umgeschaut und bin auf den HP G62-b25SG gestoßen. Der hat für meine Zwecke, denke ich, mehr als genug Leistungsreserven und liegt Preislich im Rahmen. Ist der sein Geld wert, oder gibts da vielleicht doch noch was besseres für einen ähnlichen Preis? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Vorschlag beinhaltet aber nur ein 15" Gerät. Ist das die Richtung, die du bevorzugst?

15 Zoll würden, denke ich, reichen. Falls es da was gescheites in 17 Zoll gibt wäre ich dem auch nicht abgeneigt.

Ich hab eben für n anderes Forum eine Liste zusammengesucht gehabt. Ich stell dir die einfach auch mal hier rein:
Hier meine Ideen für dich:
Glänzende Displays:
Samsung SF510, Core i3-370M 2.40GHz (NP-SF510-S02DE) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Acer Aspire TimelineX 4820TZG-P614G32Mnks, Windows 7 Home Premium (LX.R2L02.044) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Qualitativ wohl der beste in der 500€ Klasse (mit mattem Display)
Dell Vostro 3550 N35503C rot bei notebooksbilliger.de

Matt:
Lenovo IBM G560, Core i3-370M 2.40GHz, 4096MB, 500GB, DVD+/-RW, 15.6" (M27A4GE/M279JGE) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Samsung R540, Core i3-380M 2.53GHz, 4096MB, 320GB, Radeon HD 5470 (NP-R540-JT03DE/NP-R540-JT08DE) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Am besten wäre wohl, wenn du einfach mal alle Modelle durchschaust und auch mal die Tests dazu anklickst (in den Links weiterverlinkt) und dich dann nochmal meldest wenn genaue Fragen da sind.

Es ist leider ein wenig schwer dir was genaues zu empfehlen, da du einige Fragen aus unserem Fragenkatalog nicht beantwortet hast:
Zu Beginn lesen! Fragen, mit denen ihr die Stammuser auf die Palme bringt! - Notebookforum

Erstmal schonmal danke :)

Das Samsung R540 wirkt ganz interessant... von der Leistung her sollte es wohl für den ein oder anderen HD Film und vielleicht ne runde CSS reichen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh