Office/Multimedia Notebook 15,6" - bessere Auflösung - ca- 700€

sno0k

Enthusiast
Moin,

ich bin auf der Suche nach oben genannten Notebook, doch leider erweist sich die Suche schwieriger als erwartet.
Die "Standard-Auflösung" von 1366x768 finde ich persönlich als zu wenig bei den angestrebten 15,6", da ausschließlich nur mit dem Laptopbildschirm gearbeitet wird und kein externer Monitor zur Verfügung steht.

Bisher hatte ich mit das Dell Vostro 3560 mit einem i5 rausgesucht, doch leider ist das schon seit ca. 3 Wochen nicht wirklich verfügbar. Wurde das Modell schon eingestellt oder gibt es irgendwelche Probleme seitens Dell?

Was hättet ihr noch für Vorschläge. Auflösung sollte besser als 1366x768 sein aber FullHD ist nicht zwingend erforderlich. Ein Laufwerk wäre auch ganz nett.
Gibt es vielleicht noch etwas brauchbares im 14"-Bereich, auch wenn der mehr und mehr verschwindet?

Edit: Was wäre vom Lenovo ThinkPad Edge E531 (ohne oder mit dedizierter GPU) zu halten?

Besten Dank schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach meinem Stand gibt es das Notebook noch, gehe mal direkt auf Vostro*3560-Notebook. Da es sich um ein Business-Notebook handelt, sind die Preise dort aber für Geschäftskunden, also zzgl. Mwst. Kann man aber wahrscheinlich auch alles noch an der Bestellhotline dort verhandeln.

Zuletzt bearbeitet:
der modellwechsel steht an.
deswegen gibt es fast keine vostro mehr.
die werden latitude 3000er Serie heißen

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh