Office-, Multimedia PC max.250€

LuckY_1988

Enthusiast
Hi Leute!

Ich brauche fix eure Hilfe ;)

Ich suche eine PC-Zusammenstellung.

Anforderungen:

Internet
Office
Hobbyvideobearbeitung

---------

Er sollte möglichst leise sein.
vorzugsweise Intel, außer ihr überredet mich.
Graka sollte passiv gekühlt sein und der prozessor tray. somit dann ein extra leiser lüfter.
gehäuse nicht unbedingt hochwertig aber gut gekühlt.

vielen dank leute!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch eine brauchbare Zusammenstellung und für 250€ ist ein AMD sicherlich empfehlenswerter.

Hat er sicher net auf dich bezogen Snoopy. Schau die Zeitabstände deines Posts und seines.

Ansonsten fänd ichs auch ein wenig a....

Snoopys Zusammenstellung schaut gut aus. Eventuell nen paar € mehr für ne etwas größere Platte, aber ansonsten passts.

Für die Athlons brauchst eh kenien optionalen Lüfter, da die so wenig Abwärme besitzen, das der Boxed locker ausreicht.

bin ganz der Meinung meines Vorposters.. Für 'n Multimedia PC sollte es doch ein wenig mehr Festplattenkapazität sein. Sonst is die Zusammenstellung voll in Ordnung;)

Wer sagt was von Multimedia PC??? Aber stimmt schon ne 320 wäre vollkommen i.o. und Standart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh