[Kaufberatung] Office Notebook, 15,6" und Nummernblock

Paulchengb

Enthusiast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem "schlichten" Office-Notebook.
Must have:
15,6" non-glare Disyplay
Win 10
8GB RAM
mind. 256gb SSD
Nummernblock
beleuchtete Tastatur
Preis: <650€
Sollte die nächsten 6-10 Jahre "halten"

Beim Stöbern bin ich auf ein IdeaPad 5i gestoßen (https://www.lenovo.com/de/de/laptops/ideapad/s-series/IdeaPad-5-15IIL05/p/81YKCTO1WWDEDE0)

Oder ein Lenovo IdeaPad 3 15IIL05?

Was haltet ihr davon?

Ich freue mich auf eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die besten chancen dass ein Gerät eine solche Zeit überlebt hast du bei Businessbooks.
Entsprechend schau dir das HP Probook 455 an.

Danke,
leider ist der Markt komplett leer gefegt ;) zumindest finde ich keinen Anbieter...

Dann kannst oder willst du nicht suchen und da gibts auch noch von HP 50€ zurück...

Das solltest du da übrigens auch lesen und verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das ganze ohne "R" eingibt, liefert Geizhals bei mir keine Treffer...

Da gibts auch noch ne 2. Seite bei der Suche...

Wär ne Alternative (definitiv keine Consumerschleuder mit TN Display wie von dir ausgesucht und ein i3 reicht für Office natürlich auch dicke) und hat ne bessere WLAN Karte.

Ne beleuchtete Tastatur kostet da +15€, der Lenovo Shop befindet sich aber definitiv in Irland und das hat schon Nachteile!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh