Office Notebook bis 350€ incl

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi,
für eine Freundin bin ich auf der Suche nach einem günstigen Office Notebook.
Das ganze darf 350€ kosten udn wird nur zuhause und lediglich fürs Surfen, einwenig in Word tippern(aber echt nicht viel) genutzt.
Hab mal geschaut und diese 2 Modele gefunden:
MSI CR650-E3547W7P schwarz (0016GN-SKU1) | Geizhals.at Deutschland
HP 635, AMD E-350 1.60GHz, 4096MB, 320GB, Linux (LH414EA/LH415EA) | Geizhals.at Deutschland
bei dem HP würde ich Win7 draufmachen, gibt es dafür denn alle Treiber(keine Lust das dann irgendwas doch nicht funktioniert) oder lohnt der 50€ aufpreis für win7 HP und der größeren HDD zum MSI?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An das Fujitsu hab ich auch als erstes gedacht.. findet man über geizhals aber auch schon für unter 300EUR, dann eben ohne Betriebssystem (und dann noch den Cashback abziehen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh