[Multimedia] Office Notebook bis 500€

bEe!nG

Enthusiast
Hi liebe Luxxer,
meine Mitbewohnerin sucht ein neues Notebook. Soll so zwischen 13" und 15" haben.
Anforderungen sind ganz normaler Office & Multimediakram, dedizierte Grafikkarte also nicht notwendig.
Verarbeitung sollte, sofern das bei dem Preis möglich ist, einigermaßen passen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen 13 und 15" passt eine ganze Menge. Soll es eher für die Wohnung oder eher für unterwegs sein?
Wohnung: HP Probook 4545 bzw. 4540 falls es ins Budget passt. für unterwegs müsste ich noch mal suchen.

Eher für die Wohnung. Sie wird das Ding bestimmt auch mal im Hörsaal etc. verwenden aber das sollte es auch sein.
HP Probook schaue ich mir gleich mal an.
Was ist von der Lenovo Serie G580 bzw. N581 zu halten?

Da halte ich weniger von als von einem Probook - zurecht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh