Office Notebook für Unterwegs

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Aktuell drücke ich für ne Weiterbildung wieder die Schulbank. Das ganze geht noch 1 Jahr. Bis heute war ich sehr zufrieden mit mein Galaxy Book Pro 360. Da leider die Touch Einheit defekt ist muss es zur Reperatur. Da ich aber drauf angewiesen bin hätte ich gerne ein neues. Mittlerweile haben sich aber die Anforderungen verändert. Mitschriften mach ich mit ein Galaxy S7FE daher brauche ich kein Touchscreen mehr und auch keine Convertible Funktion. Ich hätte es allerdings gerne wieder so leise, leicht und dünn.
Hardware sollte auch nicht schlechter sein.

Für Empfehlungen wäre ich dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre interessant zu wissen was du ausgeben willst. Ich persönlich studiere in Teilzeit und nutze ein MacBook Air M1 und war bis jetzt noch nie auf der Suche nach einer Steckdose an der Uni. Daheim schließe ich das M1 an einen Dock an und kann nahtlos weiterarbeiten.

Budget?

Acer swift 3 Intel.
Gibt's in brauchbarer Ausstattung für ca 700€ und ist ne gute Kiste.

Die AMD Version ist leider unnötigerweise schlechter ausgestattet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh