[Business] Office-Notebook mit DVB-T gesucht

kleinhalfi

Enthusiast
Hallo,
mein Vater sucht ein neues Notebook für den Office-Betrieb. Das Aufgabengebiet ist recht rar gesät, Office, ein bisschen surfen, Bilder anschauen. Was zwingend vorhanden sein muss ist DVB-T. Budget liegt bei maximal 700€, gern auch weniger. Für Vorschläge eurerseits wäre ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Businessgeräte mit DVB-T gibt es meines wissens nicht, wer schaut denn bitte bei der Arbeit Fernsehen? Multimediageräte kommen schon eher in Betracht. Das einzig mir bekannte Gerät ist das Dell XPS 15 wobei du dich da beeilen musst das das alte Gerät ausläuft und das neue nicht nur so aussieht sondern auch soviel kostet wie ein MacBook. Konfigurier dir das alte XPS 15 auf dell.de und wähle unter "meinen Dell erweitern" den Internal DVB-T TvTuner aus. Erfahrungen wie gut das funktioniert hab ich damit allerdings nicht. Notfalls ein externes DVB-T Set kaufen und über USB anklemmen.
Dell XPS 15 Notebook: 15 Zoll Laptop Kaufen | Dell Deutschland

Von der leistung reicht da sicher einer um ~500EUR.. DVB-T gibts aber kaum integriert, also am besten was externes mit USB kaufen.

Dell XPS 15 ab 599€ - einfach auf Konfigurieren gehen und ganz am Ende "internal DVB-T" auswählen

Mit diesem Gutscheincode gibts ab 699€ Kaufpreis nochmal 7% Rabatt: WFJV?B8RF6PTM9

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh