Office Notebook mit gutem Display? (max. 700€)

psycho_dmr

Neuling
Hallo,

ich bin in den nächsten 9 monaten täglich 3 stunden ausser haus [zivi, aber der betreute arbeitet noch -> ich hab nix zu tun] und ca 1 1/2 stunden sitze ich in der bahn, für eben diesen zweck suche ich ein gutes Notbook, mit dem ich aber auch ein paar grafiksachen machen kann und ab und zu mal spielen (wobei das eher im hintergrund steht, zocken kann ich zuhause genug)

Ich war eigentlich schon beim Vostro 1500 von Dell, aber ich hab jetzt ab und zu gelesen, dass es recht laut sein soll und außerdem wär das eigentlich total overpowered... ich brauch keine 8600 ^^

Ich finde aber leider kaum Notebooks, die meinen anforderungen entsprechen, ich möchte entweder ein 14.1" mit 1280*880 (glaub ich) oder ein 15.4" mit >1280*8xx für max. 700€ ... ansonsten muss es ja nicht viel können, nur der screen soll gut sein. gibts sowas überhaupt? ich würde gerne nen dualcore mit >1.5ghz haben, aber ist nicht zwingend notwendig. und leise sollte es sein :)
Ich möchte damit halt auch mal draußen sitzen und da arbeiten...und da brauch ich dann keine nervigen lüftergeräusche [ich komm ausm SHW, bin also, was das angeht, sehr empfindlich :)]

ich hoffe irgendjemand kennt ein notebook, was ich noch nicht gefunden hab.

mfg psy-

p.s. ist mein erster post hier, ich hoffe nicht gleich irgendwo reingetreten zu sein xD

Zuletzt bearbeitet: