Office Notebook um ~950€

ZERO

Out of Order
moinmoin!

ich suche noch ein notebook...diesmal für meine tante *g*

anwendungsgebiet: office (word, excel,...) und inet, spiele höchstens in solitär liga ;)

hauptkriterium ist lange akkulaufzeit.
sollte auf jeden fall ein centrino sein.

preis sollte mit versand <1000eur bleiben!

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komm, die frage gibts doch wirklich schon zur genüge!
SUCHFUNKTION :d

(nicht persönlich nehmen)

langsam überleg ich mir echt ob ich mit paar leuten hier im forum n einkaufsguide machen sollte von wegen WAS ZU WELCHEM PREIS.

würd nach nem IBM schaun oder DELL inspiron 6000... kommt auf die displaygröße drauf an.

Zuletzt bearbeitet:
was mich noch nicht überzeugt ist, dass das notebook nur bei einem shop vorhanden ist und der hat so wenig bewertungen...

Ich stehe etwa vor dem gleichen Problem und bin nun auf die Dell-Notebooks aufmerksam geworden, schau dich doch dort einfach mal um. Da gibt es nämlich einige Notebooks unterhalb der 1000 EUR Grenze ...

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mich jetzt bei dell umgesehen und finde das ich da bei dem asus schon mehr fürs gleiche geld bekomme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh