Hallo zusammen,
ich suche einen mobilen Office-Computer der 1 bis 2 mal in der Woche an sein wird.
Ich möchte nicht mehr ausgeben als nötig, da der Rechner wirklich wenig genutzt wird, kenne mich aber
bei der Performance solcher Preiswerten Geräte nicht aus.
Die Anforderungen:
- 80% fürs Internet surfen
- 1x im Jahr zum sichern von Urlaubs Bildern mit in den Urlaub genommen werden
- Displaygröße ist zweitrangig da ich Ihn an meinen alten Samsung 215TW anschließe
- welche CPU sollte es mind. sein oder ist die CPU total egal weil die HDD eh das langsamte ist?
- Graka ist egal oder?
- mind 4 GB RAM, oder reicht auch weniger?
- Akkulaufzeit 2-3h für reines Surfen wären schön
- Der Akku sollte nicht fest verbaut sein, da ich ihn raus nehmen will wenn er nicht mobil genutzt wird
- USB 3 wäre gut muss aber nicht sein
Vom Budget her dachte ich so an 200 Eur bis max.300 Eur (oder ist das zu wenig) ?
Es könnte auch gebraucht sein.
Lohnt sich z.b einer? Lenovo ThinkPad X200 gebraucht / C2D 2x 2,26GHz / 4 GB RAM / 160 GB Festplatte / 30 cm (12,1") WXGA Display / Win7 Pro bei notebooksbilliger.de
Oder lieber neu ?
HP Compaq Presario CQ58-301SG (D9S92EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Acer Aspire One 756, Celeron 847, 4GB RAM, 320GB, FreeDOS, silber (NU.SH5EG.017) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS F55A-SX172DU (90NBHY138N2B25DU45DU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Lenovo G580, Pentium B960, 4GB RAM, 500GB, FreeDOS (59387113) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ich danke Euch schonmal
ich suche einen mobilen Office-Computer der 1 bis 2 mal in der Woche an sein wird.
Ich möchte nicht mehr ausgeben als nötig, da der Rechner wirklich wenig genutzt wird, kenne mich aber
bei der Performance solcher Preiswerten Geräte nicht aus.
Die Anforderungen:
- 80% fürs Internet surfen
- 1x im Jahr zum sichern von Urlaubs Bildern mit in den Urlaub genommen werden
- Displaygröße ist zweitrangig da ich Ihn an meinen alten Samsung 215TW anschließe
- welche CPU sollte es mind. sein oder ist die CPU total egal weil die HDD eh das langsamte ist?
- Graka ist egal oder?
- mind 4 GB RAM, oder reicht auch weniger?
- Akkulaufzeit 2-3h für reines Surfen wären schön
- Der Akku sollte nicht fest verbaut sein, da ich ihn raus nehmen will wenn er nicht mobil genutzt wird
- USB 3 wäre gut muss aber nicht sein
Vom Budget her dachte ich so an 200 Eur bis max.300 Eur (oder ist das zu wenig) ?
Es könnte auch gebraucht sein.
Lohnt sich z.b einer? Lenovo ThinkPad X200 gebraucht / C2D 2x 2,26GHz / 4 GB RAM / 160 GB Festplatte / 30 cm (12,1") WXGA Display / Win7 Pro bei notebooksbilliger.de
Oder lieber neu ?
HP Compaq Presario CQ58-301SG (D9S92EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Acer Aspire One 756, Celeron 847, 4GB RAM, 320GB, FreeDOS, silber (NU.SH5EG.017) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS F55A-SX172DU (90NBHY138N2B25DU45DU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Lenovo G580, Pentium B960, 4GB RAM, 500GB, FreeDOS (59387113) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ich danke Euch schonmal
Zuletzt bearbeitet: