Office Notebook

Alexander77

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
18
Hi,
ich suche ein Notebook, das hauptsächlich für Officekram genutzt werden soll. Dazu soll es noch ein bisschen zur Bildbearbeitung und zum Surfen eingesetzt werden. Außerdem wäre es gut, wenn das Notebook Games, die kaum Leistung brauchen unterstützen kann. Ich denke da z.B. an Hearthstone. Aber das sollte denke ich mal mit onboard Grafik laufen.
Ich hätte jetzt an ein Notebook mit ca. 15" und i3 Prozessor gedacht. Was kann man da mit ca. 400 € machen? Was AMD angeht habe ich leider nicht so den Plan, hat da jemand einen Tipp?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lenovo B50 Serie kann man machen.
Besser aber noch ein gebrauchtes Dell e6520/e6420 und da eine ssd rein.
 
Danke für die Antwort. Der Artikel ist natürlich interessant :) Aber die Dell Notebooks gefallen mir optisch mal so garnicht :(
 
Tia zu dem Preis gibt's nicht viele Kompromisse, entweder einen schön lackierten Joghurtbecher oder ein Arbeitsgerät.
 
HP ProBook 6460b (leistungstechnisch wie das EliteBook 8460p/8560p) gibt es für rund 115€bei ebay vom Gebraucht-Händler, nagelneuer Akku für ~25€ dazu und gut ist.
 
Das HP 250 G4 hat soweit ich weiß keine Wartungsklappe. SSD-Einbau oder RAM-Aufrüstung kannst du also nicht so einfach durchführen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh