Office Notebook

Criseas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
134
Ort
Erfurt
Hey Leuts,

heute suche ich ein Office Notebook. Das ganze spielt sich im Bereich unter 700€ ab und sollte Windows 7 + Standart Openofficeanwendungen und anderen Krimskrams beherbergen können.

17" und Stecker für Beamer sollten ebenso wie ca. 4 USB2 (evtl auch 3?) Ports vorhanden sein.

Festplatte ist eigentlich egal, aber vlt. habt ihr auch was richtig feines mit SSD?

Das Notebook sollte auch sehr leicht sein denn der Anwender wird mit diesem viel Unterwegs und auf Geschäftsreise sein.
Optisch wäre natürlich eine nicht zubillige Optik zu erhoffen.

Bei weiteren Fragen schreibt einfach, ansonsten hoffe ich das ihr was tolles für mich habt ;).

Viele Grüße Criseas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17" und Stecker für Beamer sollten ebenso wie ca. 4 USB2 (evtl auch 3?) Ports vorhanden sein.
<->
Das Notebook sollte auch sehr leicht sein denn der Anwender wird mit diesem viel Unterwegs und auf Geschäftsreise sein.
Das passt nicht wirklich zusammen.
Die übliche Größe für ein solches Notebook ist eher 14 Zoll.
 
17" und Stecker für Beamer
Was genau meinst du mit Stecker? Analog Ausgang hat so ziemlich jedes NB, wenns DVI und/oder HDMI sein soll sieht es anders aus?

Festplatte ist eigentlich egal, aber vlt. habt ihr auch was richtig feines mit SSD?
Unter 700€ gibts gewiß nix mit SSD, jedenfalls nicht mit hoher Performance und halbwegs großem Speicherplatz

Ansonsten schließe ich mich "singapore" an, leicht und portabel kann kein 17" Gerät werden.


Ein schönes Business Notebook wäre z.B. das neue Samsung P480-Pro, ist aber etwas teurer als 700€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm ein Standard 14" Notebook mit gutem Display mit gescheiter Auflösung.

Die Aussagen 17", Officenotebook und SSD passen nicht zusammen. 17" und SSD klingt eher nach Desktop Replacement für Gamer oder Designer.

Nimm ein Acer oder Lenovo, die haben alle mindestens schon DVI, die meisten auch HDMI. Wenn du 600-700€ investierst bekommst du auch noch eine gute Akkulaufzeit dazu. Was bei 17" bis heute nicht so mega ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh