Office-Notebook

o0Pascal0o

Neuling
Hallo,

ich suche ein günstiges Notebook für den Office-Betrieb. 320GB HDD reicht locker. 2GB-Ram ebenso. Betriebssystem ist notwendig. Windows XP aufwärts. Es wird weiterhin ständig an der Steckdose betrieben.

Was soll es können:
Office

Was muß es überhaupt niemals können:
Spiele
Filme

Diese beiden habe ich aus dem Kaufberatungsthread hier. Oder gibts ne aktuellere Empfehlung?
Hardwareluxx - Preisvergleich
Hardwareluxx - Preisvergleich

Was heißt denn für Firmenkunden:
"Dell stellt mit dem Vostro 3300, Vostro 3500 und Vostro 3700 drei Notebooks mit Displays von 13,3 bis 17,3 Zoll für Firmenkunden ab 419 Euro vor."
Quelle: http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M527b054b56a.0.html
Für Privatleute nicht?

Naja - egal, das Laptop soll für die Firma gekauft werden. Von daher darf es auch kein gebrauchtes sein, weil ich 3 Kostenvoranschläge benötige.

Vielen Dank

Pascal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch ne neue oder andere Idee Jemand entsprechend den Anforderungen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh