[Business] Office-Notebook

Decyl

Enthusiast
Hi Leute,

ich bräuchte für meinen Dad ein Notebook, da sein altes zu groß und einen zu schlechten Akku hatte.
Mit dem Neuen soll hauptsächlich mobil gearbeitet werden, also Word, AutoCAD, Outlook usw. Desweiteren wird es wahrscheinlich für Presentationen verwendet.
Aussehen spielt eigentlich keine Rolle, nur Knallrosa oder so sollte es nicht sein. :d

Ich formulier mal kurz und knapp die Sachen die für ihn wichtig sind:

Preis: max. 900 € ( falls das nicht ausreichen sollte, kann ich nochmal mit ihm reden )

Display:
14-15 "

Akkulaufzeit:
min. 4 Stunden

Festplatte:
min. 500 Gb

Anderes: Nummernblock, mattes Display (das ist aber nicht zwingend Notwendig), optisches Laufwerk, VGA oder DVI-Anschluss weil hin und wieder ein Beamer angeschlossen wird, das übliche wie W-Lan usw.

Bei meiner Suche hab ich irgendwie nur Sachen gefunden die nicht mehr verkauft werden :stupid: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG Decyl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AutoCAD nur für 2D Pläne verwendet, die aber auch nur angezeigt werden sollen.

Ich sag schonmal Danke und schlag ihm das Notebook vor.

MfG Decyl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh