[Kaufberatung] Office-PC 500€

Darklord2201

Neuling
Hallo zusammen :)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Arbeits-PC.
Die Anwendungszwecke sind ausschließlich Office, Surfen, Youtube, usw.
Gespielt wird mit dem PC explizit nicht, daher wäre mir eine integrierte Grafiklösung am liebsten.

Da das Gerät aber schon ein wenig Rechenleistung mitbringen soll hab ich ein Budget von rund 500-600€ angepeilt.

Jemand spontan nen Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen dualcore sys mit 4gb ram wird da völlig ausreichend sein.

würd mal bei ebay o. ebay kleinanzeigen nach komplett rechner gebraucht schauen.

oder vom händler:
KOMPLETT-PC COMPUTER INTEL Rechner i3 2100 8GB DDR3 | eBay
Asus Multimedia-PC V6 - Intel Pentium G860 3.0GHz / 500GB / 4GB / DVDRW - NEU | eBay
Aufrüst PC - Intel Pentium Dual Core G620 2x 2.60GHz / 4GB DDR3 / 5.1 & 10/100 | eBay

kannste dir ja noch etwas anpassen lassen.wo ich drauf achten würde,das nen leiser cpukühler,gute gehäuselüfter auf 5-7v verbaut sind u. ne m4 64 gb ssd noch dazu für ultraflüssigen win betrieb.

wir sind hier im Luxx, wer kauft hier nen Fertig Pc ? :d

Edit: Würde so nehmen, Gehäuse ist natürlich Geschmacks Sache

images-i186768br5c14.png

Edit:
Sorry hab dein Budget nicht Beachtet, dann würde ich so nehmen

images-i186769bzm66q.png

Zuletzt bearbeitet:
wozu 350 watt und dann noch das olle pure power... lieber das cougar a300!

Ja, eventuell wären auch 64GB bei der SSD und 4GB Ram ausreichend. Den i3 würde ich aber nicht kaufen, der wird bei dem Anwendungsbgebiet eh nie gefordert.

nen pentiumg 620 für 49€ tuts bestimmt auch gut.

Und warum nicht der Celeron? Der kann doch auch ohne Probleme FullHD Videos abspielen.

nen atom würds auch bringen.zuviel sparen würd ich nicht bei nen budget 500€.von pentium g bis i3 kann man schon machen.

Ich schmeiss mal das LiLi Q09 + Samsung 830 128GB als Basis in den Raum. Drum herum dann G630 und rest nach wahl/was passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh