Office PC für 250-300 Euro.

carljhonsen317

Enthusiast
Hallo brauche für einen bekannten einen Office PC. Für Internet und World und iTunes.

Monitor Auflösung ist kein full HD. Windows 7 Lizenz gibt es bereits und Maus und Tastatur.

Eine ssd sollte auf jedenfall mit drin sein.

Gruß Carl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein DVD Laufwerk brauche ich nicht und eine 128 GB ssd würde auchrreichen. Klar PC Gehäuse kann man noch sparen. Da soll er sich dann entscheiden welches. Wenn ich jetzt DVD Laufwerk weglassen und ne 128 GB nehme und ein PC Gehäuse für25 eEuro ist ja noch Geld übrig. Würde sich da ein besserer CPU noch lohnen.? Die Grafikkarte im CPU reicht gut aus oder?

- - - Updated - - -

Achso welche ssd ist gut mit 128 gb

Und was ist an der Intel grausig? Ich würde beim Celeron/Pentium bleiben.

Vorallem kostet der 5350 ca. 22€ mehr als ein G1820 Celeron bei Deutlich weniger CPU Leistung, für Office ist Intel HD völlig ausreichend.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Ja bleibe bei Intel. Würden 4 gb nicht erstmal ausreichen? Weil wie gesagt Internet explorer und e mails gleichzeitig abrufen brauchen niemals 8 gb und schneller wird er auch nicht mit den 8 gb oder? wieviel GB reserviert den die GPU vom CPU vom ram?

Weil wenn die 1 GB braucht habe ich immer noch 3 wo ausreichen würden oder?

4GB reichen erst ma dicke aus für nen Office Rechner ;).

Ja, stimmt 4gb reichen ansich locker.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh