[Kaufberatung] Office PC mit Vor-Ort-Service

Cantor

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
323
Hallo,
ich suche für meine Mutter einen Office PC, da ihr alter Rechner inzwischen defekt ist (Sempron, Sockel A). Da sich meine Eltern beide nicht sonderlich gut mit PCs auskennen, benötige ich dringend einen Service, bei dem defekte Komponenten ausgetauscht werden, falls mal etwas defekt ist. Einen Festplattenwechsel können sie nicht selbst durchführen ;).

Gibt es außer Dell noch andere Anbieter, die soetwas über mind. 3 Jahre (evtl auch 4 Jahre) anbieten? Ichbinleise.de bietet z.B. einen Abholservice, aber leider nur für 2 Jahre.

Leistungstechnisch benötigt sie nichts besonderes. Ich dachte an den Inspiron 570 mit Athlon II X4 630, 4GB Ram, 640GB HDD, HD4200. Mit 3 Jahren Vor-Ort-Service komme ich auf ca 610 Euro.

Der Rechner wird für Office, Internet, Mail, ICQ, Skype verwendet. Zusätzlich ein wenig Corel PhotoPaint, Gimp und Lightroom. Leistungstechnisch reicht der X4 leicht für die Dauer der gewünschten Garantie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Notebooksbilliger.de kannst du PCs nach Garantie suchen lassen in der erweiterten Suche. Wird allerdings auch nicht preiswerter als bei Dell wenn du ähnliche Hardware haben willst und der Service von Dell ist klasse (habe gerade auch gesehen dass 6GB RAM + 4 Jahre Vor-Ort in dem Rechner drinnen sind, das ist ein durchaus faires Angebot).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh