Office Rechner für 2K nachrüsten

jackie67

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich besitze einen 7 Jahre alten Rechner Office Rechner (hier konfiguriert) mit dem Motherboard von ASROCK H81M und dem Prozessor Intel® Pentium® Prozessor G3420. Eine dedizierte Graphikkarte habe ich nicht verbaut!

Seit gestern besitze ich einen neuen 27'' Monitor von Dell U2721DE. An Anschlüssen sind DP in, DP out, HDMI, USB-C und 4 x USB vorhanden.

Kann ich meinen Rechner so aufrüsten, dass ich den Monitor mit seiner vollen 2K Auflösung einsetzen kann?

Aktuell bringe ich nur Full HD auf den Monitor.

Danke und Grüße
Markos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

stecken und es läuft per HDMI und ohne Grafikkartenkauf wird das da definitiv never ever was.

stecken und es läuft per HDMI und ohne Grafikkartenkauf wird das da definitiv never ever was.

Viele Dank schon bestellt!

Heute geliefert, eingebaut und alle läuft super!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh