Office Rechner für Lehrer für 350€ !!

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,
ich soll für eine Bekannte einen Rechner zusammenbauen und habe 350€ zur Verfügung. Ist für eine Lehrerin, also nur so kleine Kinderspielchen und co.
Hab an sowas hier gedacht:
Xp 1800
Epox 8K5A2
60GB Hitachi (IBM)
512mb Infineon DDR
LiteOn Brenner (52x)
Nur was für eine Graka? Ne GF2 MX, MX440, was meint ihr??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafik ne ATI 9200se oder 7500, ich würde auf DVI achten, falls sie später mal einen TFT will

Statt dem XP nen Duron, sollte auch reichen (außer du bekommst den zum selben Preis)
naja Board, würde eins mit via-chipsatz nehmen, kommt auf die austattung drauf an (usb2.0, wird firewire benötigt??)
hdd ich weiß nicht wie laut die ibm ist, schnell sollte sie auf jeden fall sein, ich hab in den office-pc meines onkels eine maxtor 80gb eingebaut
ram hab ich nur 256mb bei meinem onkel verwendet, reicht auch aus für xp
brenner kann ich dir den msi 52x empfehlen, bin damit super zufrieden
braucht sie den brenner überhaupt??
was is mit dvd anschauen??
wenn beides benötigt wird, wäre sogar ein dvd-brenner eine alternative

Blenni

Brenner für Datentransport zur Schule , aber DVD nicht. 512mb sollten es aber auf jeden sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh