WutzDieSau
Banned
Ich habe auf meinem Arbeitsrechner Office 2016.
Seit kurzem habe ich das Problem, dass, wenn ich eine Rechnung oder ein Schreiben in Word erstelle und für den Versand per Mail als PDF speichere, die Grafik (hier das Firmenlogo) rechts oben im PDF nur noch als schwarzer Kasten erscheint.
Das war früher nicht so, aber plötzlich tritt das auf.
Ich kann das zwar umgehen, indem ich das Dokument drucke und dann "Print to pdf" auswähle, aber das ist auf Dauer umständlicher als das ganze einfach als PDF zu speichern.
Hat jemand eine Idee, welche Einstellung ich dafür anpacken muss?
Seit kurzem habe ich das Problem, dass, wenn ich eine Rechnung oder ein Schreiben in Word erstelle und für den Versand per Mail als PDF speichere, die Grafik (hier das Firmenlogo) rechts oben im PDF nur noch als schwarzer Kasten erscheint.
Das war früher nicht so, aber plötzlich tritt das auf.
Ich kann das zwar umgehen, indem ich das Dokument drucke und dann "Print to pdf" auswähle, aber das ist auf Dauer umständlicher als das ganze einfach als PDF zu speichern.
Hat jemand eine Idee, welche Einstellung ich dafür anpacken muss?