Office/Surf laptop 450€

Olli22

Enthusiast
Hi,

ich hoffe es ist kein problem wenn ich einen eigenen Tread aufmache :)

Ich soll nun Laptop für meine Mum suchen, preislich ist 450e angepeilt.
Ich wollte zuerst diesen bestellen:
Acer Aspire 7739Z-P624G50Mikk 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Aber der ist ja nun leider nicht mehr lieferbar.

Gibt es eine Alternative? Das einzige MUSS ist ein großer Bildschirm (17er). Ansonsten wir dnur Office-Kram erledigt, keine Games. Daher brauch der keine sooo unendliche Power :) Achso, er wird auch nicht rumgetragen, nur minimal im Haus. Von daher spielt das Gewicht auch keine sooo große Rolle.

Peace

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, gibt es vielleicht eine weitere Alternative? Das Amazon Botebook ist leider nicht mehr lieferbar und ich hätte irgendwie gerne zum Asus ein Vergleichsangebot :) Wenns es keines gibt wäre das nat. auch ok ^.^

Schonmal danke!

Danke für den Tip, aber ich frag mich wieso er so recht "teuer" ist? Also 500€ und rein von technischen ist er doch dem Acer (s.o.) oder dem Asus unterlegen ... oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
Weil es von der Haptik her überlegen sein sollte. ;)

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht