[Kaufberatung] Office System bis 500

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Würde ich Gehäuse und Netzteil getrennt erwerben.
Beim NT würde z.B. da Be Quiet Pure Power mit 300-350 Watt reichen.
2. Warum nur 2GB Ram bei den Preisen?
3. Wenn eh nicht gezockt wird, würde auch ein gutes Board mit Onboardgraka reichen http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a448154.html
4. Als Festplatte würde ich die Samsung F3 500GB nehmen.

1. Würde ich Gehäuse und Netzteil getrennt erwerben.
Beim NT würde z.B. da Be Quiet Pure Power mit 300-350 Watt reichen.
Kann ich nochmal nachschauen ob sich preislich etwas finden läßt.

2. Warum nur 2GB Ram bei den Preisen?
Warum mehr? Er wird selbst die 2 GB nie ausreizen!?

3. Wenn eh nicht gezockt wird, würde auch ein gutes Board mit Onboardgraka reichen
Onboard Graka ist ne gute Idee! ;-)

ähm, wenn netzteil und gehäuse zusammen sollen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a270819.html
reicht auch,
die antec-netzteile sidn gut, auch wenn se nicht mit ganz aktuellen dingern mithalten können, im office reichen die allemale hin

ram würde ich bei dem budget echt mit 4gb pflicht nennen, auch office wird immer anspruchsvoller.... und bei den kosten echt vernachlässigbar

mainbord würde ich wirklich n 785er nehmen, wenn win vista oder 7 genutzt wird, bei xp n nvidia, hauptsache igp mit dvi oder gar hdmi
dedizierte grafikkarte ist sinnfrei, lieber den platz für später freilassen falls doch mal gespielt wird ;)

hdd wäre bei mir aktuell ne samsung f3 500gb favorit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh