Office Tastatur + Maus

michi2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.113
Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer "gescheiten" Tastatur und Maus für typische Büroarbeit.

Die meisten Tastaturen, die ich mir im Laden angesehen habe, blinken und leuchten wie ein Weihnachtsbaum oder wirken äußerst billig.
Die Mäuse sind fast durch die Bank einfach unangenehm klein.
Ich brauche kein LED, schlankes Design oder ähnliches. Einfach eine solide Tastatur mit Maus die man jeder Sekretärin gutem Gewissens auf den Tisch stellt.

Ich wäre über ein paar Einwürfe aus eurer Sicht geeigneter Office Tastatur Bundles dankbar.

Ob mit oder ohne Kabel ist mir eigentlich rel. egal, bisher ist alles kabelgebunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde eher sowas nehmen:
Cherry Stream 3.0, hellgrau, da wesentlich besser zum Ablesen.
Und ne Logitech M705, nicht die größte Maus, deswegen auch sehr gut für Frauenhände, eine Batterie Jahre und meine zu Release (2009) gekaufte M705 hält heute noch.
 
Vielen Dank! Sieht beides sehr interessant aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh