Office/Word 2007 hängt sich nach "Druckauftrag" auf + Netwerkproblem

Fuba

Enthusiast
Hallo allerseits,
und zwar folgendes Problem: Seit 1 Woche hängt sich Word (Vista PC 1) nach dem ich das "Drucken" Symbol gedrückt habe auf. Habe schon gegoogelt, fand aber nix hilfreiches. Drucker ist über USB verbunden.
Ich weis das 2007 alt ist, aber für mich reicht das vollkommen. Würde es nur ungern neuinstallieren, da ich viele "Papierformate" programmiert habe und die ja nicht sichern kann.
Desweiteren hab ich einen weiteren Vista PC 2 der per Lan-Kabel mit dem PC 1 verbunden ist. IP usw. sind vergeben, aber wenn ich bei dem auf "Drucken" gehe dauert es ca 7 Sec. bis er den Auftrag ausführt, sprich bleibt auch wie der 1 PC hängen, führt es aber dann aus. Dies war schon immer so. Wie kann ich das schneller/auf normal einstellen?

Danke und mfG

Fuba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh