Office2010 (Word) Text Hervorheben - Andere Farben ?

sh1fty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
66
Bei der Schrift kann man ja jegliche Farben der Farbpalette wählen und sogar noch eigene "mischen".
Beim Textmarker, sprich beim sogenannten "Hervorheben", kann ich nur 15 Farben auswählen. Sind da noch andere Farben möglich oder nur diese 15 ? Wäre ja ziemlich erbärmlich, besonders weil es nur ein so relativ dunkles Gelb gibt, das ausgedruckt ziemlich mächtig und relativ dunkel wirkt. Ich hätte da gerne so ein helleres, typisch Textmarker gelbes, Gelb. Oder einfach ein nicht so dominierendes Gelb.
Ich hoffe ihr habt da einen Tipp, aber ich glaube fast es sind nur die 15 Farben, da ich einfach nichts gefunden habe über Google etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kommst mit 15 Farben nicht aus? :hmm: Mal davon abgesehen ist das "Textmarker-(Neon-)Gelb" keine Farbe, die dein Drucker schaffen kann. Das ist eine Sonderfarbe.
 
Du kommst mit 15 Farben nicht aus? :hmm: Mal davon abgesehen ist das "Textmarker-(Neon-)Gelb" keine Farbe, die dein Drucker schaffen kann. Das ist eine Sonderfarbe.

im prinzip würden sogar weniger farben reichen, aber dafür nich so ein dunkles gelb. wenn man das mit gelb markierte ausdruckt, wirkt es viel zu dominant dunkel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh