Officenotebook bis 800 €

Tobiman

Neuling
Hi hab mir von www.notebooksbilliger.de mal ein paar notebooks rausgesucht
was meint ihr dazu ist da viel unterschied

hier ma das lineup:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...notebooks_837/acer_aspire_1692wlmi_4students_ ->839

dafür neue platform 1000mbitlan und eben gute graffikkarte - nachteil 512 MB aber wenigstens in einem Slot.

http://www.notebooksbilliger.de/pro...837/acer_travelmate_4062wlmi_4students_1024mb --> 779€

Wirklich sehr gute Officeleistung dank 1 GB Speicher allerdings bisschen kack graka.

-------------------------------
Schätz ich des so richtig ein? - Bzw. bei ersterem steht Akkulaufzeit trotzder X700 geschätzt auf 4 Stunden bei zweiterem geschätzt auf 2,5 Stunden? - Was sind des überhaupt für akkus? Kann man auf die geschätzten Zeiten 50 % abziehen unter Officebelastung?

Mit freundlichen Grüßen
Tobiman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Aspire 1692WLMi ist kein Office-Notebook. Und überhaupt sind deine Anforderungen an ein Office-Gerät sehr überzogen! ;) Ein GB RAM und ne X700er in einem Officerechner... :stupid:

Aber nun zum Notebook selbst. Mit dem Aspire machst du für den Preis ein echt geiles Geschäft! Habs selber und kann die Akkulaufzeit von ~3,5h auch bestätigen! Auch sonst ist es ein brauchbares Multimedianotebook, und selbst zum zocken noch gut!

Ja Office gerät war mehr bezogen auf den Preis - is klar das die 2 Notebooks da schon ziemlich Rausragen(Leistungsmäßig) :)

- gut dass mir da wer die Akkulaufzeit bestätigen konnte - sicher X700 braucht keine Officeanwendung nur eben Notebook ist Notebook da fällt es einem nicht so leicht was zu Erweitern (mal Speicher ausgenommen) -
vielen dank soweit würd mich über noch andere Meinungen freuen

P.S.: 1 GB in einem Officegerät sind heute durchaus üblich - xD guck dir ma die minimalen Systemanforderungen laut Mircosoft von Windows Vista an xD :d - aber die spinnen eh
http://www.tweakpc.de/news/9672/windows-vista-systemanforderungen/
---> wenn de den geilen GLAS LOOK haben willst xD *rofl* - dann brauchste 1 GB :d loool

-> was ich mehr mein ist grafikbearbeitung. - aber 512 wären sicher ausreichend nur luft hat man gerne

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich brauche auch ein office nb für 800€
soll ich mir eher das acer
oder das aldi notebook holen?

eig müsste das acer durch die x700,1gb ram und den p-m viel schneller sein, oder irre ich mich?

Ja nimm das Acer und kaufe es bei Notebooksbilliger. Da kostet es noch weniger! ;) Link siehe erster Thread...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh