Officesystem bis 500 €

Narpol

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2013
Beiträge
57
Hallo zusammen,

meine Schwiegereltern sind auf der Suche nach einem System, welches fast vorwiegend für Officezwecke und ab und an auch mal für ein wenig Multimedia verwendet werden soll. Kosten darf es um die 500 €, ungern mehr.

Ich bin zwar auch absolut kein Freund davon, aber es soll unbedingt ein Fertigrechner sein :rolleyes2:, verstehe wer will. Win 10 muss bereits drauf sein und möglichst mit Microsoft Office. Komponentenkauf und Eigenbau spielen also absolut keine Rolle. Hier bin ich leider etwas aufgeschmissen, aber zuversichtlich, dass ich mich auf Euch verlassen kann.

SSD sollte für das System schon vorhanden sein.

Besten Dank für Eure Vorschläge,

Narpol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mehr brauchts wirklich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh