HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.386
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du das mal näher ausführen, was da jetzt besonders gegenzuhalten ist?Internet = Wilder Westen
Staaten müssen endlich global dagegenhalten...
Oder Social EngineeringSo gesehen ist es eigentlich kein Hacken, sondern Industriespionage.
Er will natürlich noch mehr Überwachung. Er weiß genau dass es schwer ist solche Typen zu fassen. Und das machen sich ja auch Länder zunutze, indem sie einfach so tun als ob der Angriff von einem anderen Land ausging.Und wo ist da jetzt der Unterschied zu einem Dieb, der die Juwelen klaut und sich dann in selbiges Land absetzt?
Versteht mich nicht falsch. Aber dieser Fall ist ein ganz klassischer Fall, den es seit 100Jahren gibt, sich eben nur im Internet abspielt, das wars.
Nix Fancy, garnichts.
Daher muss auch auch nichts global geregelt werden, denn dafür gibt es bereits Regeln und eben auch Probleme, siehe Auslieferungsabkommen.
Das Wild West Thema im Inet ist ein ganz anderes und hat rein garnichts mit dem hier vorliegenden Fall zu tun.
Allenfalls kann vorhalten werden, dass die Strafverfolgungsbehörden ggf. nicht gut besetzt (technisch/personell) sind und das die Sicherheitsmaßnehmen der Angegriffen ggf. nicht gut genug waren.
Aber auch das ist seit 100Jahren (eher 10000 ) so, also auch da nichts neues.
Ich bin für US-Methode: drei Vergehen = für immer wegschließen und zwar ins Supermax zusammen mit Psychos und Killern und Mexican Mafia. Weil: die, genau die, können einem das so richtig supi "erklären", das man sich besser benehmen sollte, wenn man sich "draußen" seinen Kaffee gerne selber kochen möchte, statt wen fragen zu müssen, ob man darf. Das zieht, denn so ein Hacker, der Befehlscode schreiben kann, ist ja irgendwo noch halbwegs an Intellekt gut "zu Fuß". Solche Leute, nur einen Tag lang mit Leuten von "Emme" in einer Zelle, das ist für die, wie 6 Monate Botcamp. Die haben danach keinen Bock (und keine Zähne) mehr.Ich bin für Spaghetti Bolognese.
Weil da hilft auch VPN nix.
Ein Hacker der gut ist schon was wert.Ich bin für US-Methode: drei Vergehen = für immer wegschließen und zwar ins Supermax zusammen mit Psychos und Killern und Mexican Mafia. Weil: die, genau die, können einem das so richtig supi "erklären", das man sich besser benehmen sollte, wenn man sich "draußen" seinen Kaffee gerne selber kochen möchte, statt wen fragen zu müssen, ob man darf. Das zieht, denn so ein Hacker, der Befehlscode schreiben kann, ist ja irgendwo noch halbwegs an Intellekt gut "zu Fuß". Solche Leute, nur einen Tag lang mit Leuten von "Emme" in einer Zelle, das ist für die, wie 6 Monate Botcamp. Die haben danach keinen Bock (und keine Zähne) mehr.
Was machen aber stattdessen die Staaten auf der Welt? Die geben den schlimmsten Hackern noch Jobs. Das ist wie Elefanten erst das Elfenbein rausreißen um es dann bei Christies an Milliardäre zu verhökern. Aber hol Dir aus`m Sperrmüll `ne Pfandflasche zu 25 cent Pfand, dann bist drann wegen Diebstahl, selbst der Müll gehört hier noch jemandem! ^^ Man muß sich fragen, wo die Irren sind, draußen oder drinnen!