Offizieller Forceware für Notebooks ?

Zaphod1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
41
Ist es mittlerweile möglich den Standard Forceware für Notebooks (in meinem Fall Geforce 6600 GO) zu installieren ? Auf der Downloadseite steht zumindest nicht, daß es ein Problem wäre.
Thx!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers doch einfach mal und wenn nichts funktioniert, wars eine opferung für die gemeinschft ;)
nein ich denke im abgesicherten modus sollte es kein poroblem sein die treiber wieder runter zu schnmeißen, falls es nicht laufen sollte. Im normalfall kann man die Treiber doch auch gar nicht installieren, wenn die grafikkarte nicht unterstützt wird.
aber so weit ich mich erinner soll man doch immer beim notebookhersteller nach den neusten treiber suchen, weiß nur nicht mehr wann und wo ich das gelesen hab :/

gibts denn ein problem mit deinen aktuellen treiber?
 
nein gibt keine Probleme nur mach ich eine Neuinstallation und da will ich dann die neuesten Treiber installieren und nicht irgendwelche veralteten vom Hersteller.
 
Also bei mir gehts! Habe das Gericom 1st Supersonic!

In AquaMark von 40,000 auf 42,000 Punkte!


mfg Sloop
 
TheSloop, hast du auch mal 3D Mark 2003 laufen lassen ? Auf wcm.at war ein Test bei dem das Notebook 5865 Punkte in bekam. Ich bekomm hingegen nur 5400 Punkte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit Standard Treiber 5404 Punkte!

Mit dem Forceware 75.90 habe ich 5567 Punkte!
 
Habe mit dem Forceware 66.93 gerade 5854 Punkte bekommen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh