Offline Karten für Reisen erstellen

Bullz

Enthusiast
Hi,

suche eine App die es mir ermöglicht Orte in einer app einzutragen. Eventuell mit paar Zusatzinfo und dann diese als Gesamtübersicht offline Verfügbar mir anzeigen zu lassen.

So wie es google mit " Karten " anbietet aber eben etwas " offlines ". Die Offline Version mit Google ist mir zu Map speichern ist nichts halbes und nichts ganzes.

Mein Navigon bietet zwar die Möglichkeiten Orte zu speichern aber es bietet mir leider nicht die Möglichkeit " verschiedene Maps " anzulegen und dort alle Punkte gleichzeitig anzeigen zu lassen.

Die Möglichkeit .kml Datein zu importieren die man vorher im neuen google Maps erstellt hätte wäre z.b eine echt tolle Lösung. Falls es sowas schon gibt.
Navigation selbst muss nicht unbedingt inapp Möglich sein. Dafür habe ich schon Navigon.

Habe ein galaxy s4 mit cm Mod.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal Osmand an. Ich bin mir nicht sicher, ob das alles kann, was du aufgezählt hast, aber gpx kann man importieren

Thx für den Tipp. Das schaut mir aber mehr als " outdoor GPS " Lösung aus. Gibst da etwas besseres für Städte ?

Hä? Warum? Also ich nutze das fürs Motorrad und im Ausland.

Unter outdoor verstehe ich so ein geocaching gps tracker. Sowas ginge damit sicher auch