offline reader

flyingjoker

Urgestein
ich suche ein programm womit ich ganze webseiten runterladen kann um sie offline zu lesen.
ich habe auch schon httrack probiert aber mein problem ist das mit dem passwort.
es geht um x-check, ich bin bei x-check registriert und kann mit die ab 18 bereiche auch ansehen, aber das gemeine ist das die meisten seiten nicht von anfang an diesen x-check brauchen sondern nur ab bestimmten bereichen.
so und jetzt kommt mein problem, ich kann die seite bis zu 19er bereich runterladen aber den rest nicht, und mein passwort wird nicht angenommen im httrack, weil ich glaube das er versucht es ab anfang an anzuwenden und nicht ab den bestimmten bereichen.

wie kann ich das ändern?
manuell geht das ja auch nicht, weil IE nur die aktuelle seite speichert und nicht in die tiefe.

mfg
werner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
......hast Du schon mal WebSpider getestet...........???

Gruss
Chris

ich habe jetzt den webspider 2.7, und mal sehen ob es geht, aber lange dauert es schon, in 3 stunden 27 MB, hoffe es klappt mal mit dem x-ceck.
x-check ist ja ein altersfreigabe dingen womit man bestätigt das man 18 ist.
ich wollte die seite für einen freund laden der kein internet hat.

morgen sag ich dir bescheid, wo kann ich genau einstellen welchen bereich er ziehen soll?
mfg
werner

flyingjoker schrieb:
..........morgen sag ich dir bescheid, wo kann ich genau einstellen welchen bereich er ziehen soll?
mfg
werner

....sorry, hab das Teil jetzt länger selber net benutzt, aber es müsste unter Einstellungen zu finden sein bzw. wenn Du den load der Seite startest........... ;)

Gruss
Chris

Keine Ahnung. Ich probier es mal eben aus....

Ich habe mich mal die Site mit meinen PMs gespeichert und mich anschließend abgemeldet. Ich hatte nun die Seite offline, aber die PMs hatte er nicht mit runtergeladen. Ich muss mal schauen ob man auch die Tiefe der zu speichernden Informationen einstellen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh