offline viren und trojaner scanner

Hope???

Enthusiast
kann da jemand was empfehlen?

Habe hier einen Rechner, der nie ans Net geht (habe mir aber was über einen USB Stick eingefangen) nun bin ich auf der suche nach oben genannten Programmen die ich auf einen USB Stick kopiere/installiere, dann am Internet Rechner aktualisiere um dann am Rechner ohne Net versuche dem Übeltäter auf die Spur zu kommen..........gibt es sowas?

Danke!!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da dürfte es einiges geben, aber ich würde lieber neu installieren und das nächste mal von Anfang an was installieren.
Denn man liest immer wieder das wenn der Schädling schon drauf ist, er sich unter Umständen tarnen kann das nachträgliche Software ihn nicht mehr finden kann.

Aber ich denke Kaspersky dürfte sowas haben, McAfee sicher auch, Malwarebytes ginge eventuell auch.
Also zumindest wären das meine ersten Anlaufstellen um sowas zu suchen.

Aber eines würde mich noch interessieren. Woher weist du, das du dir was eingefangen hast, wenn du keine Software hast die das merkt?

""Aber eines würde mich noch interessieren. Woher weist du, das du dir was eingefangen hast, wenn du keine Software hast die das merkt? ""

weil nach ca. 5-8 Min. kann ich nicht mehr den Task Manager öffnen und komme auch nicht mehr in die Registrierung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh