[Kaufberatung] Offroad-Rennspiel gesucht!

H_M_Murdock

Urgestein
Ich hab die Tage wieder Insane aus der Schublade gezogen und spiel es mit Begeisterung, aber auf Dauer wär was neues doch mal angebracht.

Mir gefällt die detaillierte Physik mit Karosserieverzerrungen, Schadensmodell etc.

Gibt's da was (aktuelleres) alternatives in der Richtung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja natürlich gibts da was aktuelles!

Ich lege dir DiRt ans Herz, sehr gute Optik, geiles Schadensmodell und die fahrphysik ist auch gut, nur die Bremsen... Aber da gibts nen Mod der die Bremskraft um 20% verringert, mit dem Mod wirst du wohl ein Spiel haben was deinen Ansprüchen gerecht wird...

MfG,
chrissi

Wenn's zu stark bremst fänd ich das nichtmal so schlimm, mir kommts weniger auf Realismus an als einfach auf Originalität.
Es muss einfach "krank" sein und besonders was die Fahrphysik angeht detailliert.

Danke jedenfalls für den Tip, werd's mir mal anschaun.

Flat Out 2?
Crashday? xD

DiRT ! wie schon chrissi1106 dir empfohlen hat. Einfach das beste in Sachen Grafik, Physik und Schadensmodell

Dirt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hammergeil, musst aber en schnellen Rechner haben

Die Dirt Demo mag auf meinen PCs leider nicht...stürzt gleich beim Start (bzw bevor überhaupt wirklich was passiert) mit Fehlebericht ab...
Jammerschade, hätt ich mir echt gern angeschaut.

Aber wenn ich in 1-2 Monaten meinen neuen Rechner hab unternehm ich nochmal nen Versuch, mit meinem jetztigen wird eh nicht der große Spielspaß aufkommen damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh