Offtopic Beiträge zählen?!

losdeabajo

Enthusiast
Also ich werd jetzt wahrscheinlich auf viel wiederstand stoßen aber ich letztens in nem anderen forum gesehen, dass die offtopic beiträge seperat gezählt werden.
(natürlich wenn ich mich unterhalten will kann ich auch woanders hin gehn) aber ich find die leute hier sehr angenhem (schleim mich ein:fresse:) und es wär doch nicht wirklich schädlich oder wie seht ihr das? oder ist das technisch nicht möglich in diesem forum? BITTE NICHT SCHLAGEN FÜR DEN VORSCHLAG. und danke jetzt schon mal für eure antworten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja ich finds eigentlich gut. die anzahl der beiträge hat ja auch nichts mit dem know how zu tun sondern eher mit der beständigkeit und kontinuität, welche der benutzer im forum an den tag legt. wär mal ne überelgung wert.

genau deshalb seperat zählen ich geschrieben hab (ich hab bemerkt, dass sie gramatik nich ganz rischtisch iss);)

Diese Punkte teile sind sinnlos ... besonders in einem rößeren Forum werde die sofort missbraucht werden ...

OT Beigträge zählen - wozu ... damit man weiß wie oft man chattet :hmm: Is gut so wie es nu is ...

Original geschrieben von Anarchy
OT Beigträge zählen - wozu ... damit man weiß wie oft man chattet :hmm: Is gut so wie es nu is ...

Du hast es auf den Punkt getroffen.

OT beiträhe zählen fände ich mehr als daneben...wurde damals nicht ohne grund abgeschafft!

Da man ein System leider nicht dazu bringen kann zwischen sinnlosen und konstruktiven beiträgen zu unterscheiden ist die jetzige Zählweise am besten....

Naja ich sehe auch keinen Sinn darin, schaue nichtmal darauf wieviele Post ich habe, bzw wieviele Post andere haben, und wenn da noch OT Post hinzu kommen, frag ich mich auch was das bringen soll.

naja schade, dass ich wohl zu viele kritiker hier antreffe aber iss ok. dass es das schon mal gab wußte ich nicht(guckts du profil siehste, dass ich noch nicht solang dabei bin.) übrigens war das auch eher al spielerei gedacht und nicht wirklich als nützliches auskunftsmittel.

@burnout: waren das den demals auch zwei counter?

und dann wollte ich noch klarstellen, dass ich bei dembeispiel nur die zwei counter darstellen wollte. (nicht die komischen bunten balken)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde off topicc sollte nich gezählt werden auch nicht seperat, denn erstens verwirrt das irgendwie nur wenn man da zig verschiedene zahlen stehen hat, ausserdem macht es einen falschen eindruck, nacher werden leute hier angemacht die einen grossteil der beiträge nur durch off topics haben und dann nich ernst genommen werden oder sowas.

neee alles wies ist.

war doch nur ein vorschlag:heul: wär nett wenn ihr eure meinung begründet (ich weiß haben einige schon getan), da ich ja auch bereit bin überzeugt zu werden. da hilft es mir wenig wenn jemand (sorry das beispiel muss ich jetzt nehmen) sagt dass es unsinnig ist. also wenn, dann überzeugt mich doch bitte.

und danke an den einen, der es nicht ganz beschissen findet:) (einer der ersten beiträge)
es war mr.rigo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh