offtopic, wie es sich gehört :) jeanshosen suche

Psycheny

Semiprofi
hi.

ich habe mal wieder so eine richtig tolle offtopic frage. *bekannt dafür sei*

und zwar such enge jeans hosen und nicht diesen tollen boot-cut-extrem -weit-style :P

hat irgendjemand eine ahnung welch emarken enge jeans herstelllen?
die levis 501 ist ganz gut, allerdings suche ich noch andere marken oder geschäfte wo es sowas gibt.

über tipps würde ich mich freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm nur die 501 und zwar bestell ich die immer online bei Absolut-Online

ja ich mag solche mega breiten, langen, bis zum knie hängende hosen auch net ....
aber solche hosen die dir den arsch auffressen mach ich auch net ... so gaylord hosen ^^

schau doch mal bei H&M ... da gibts echt geile hosen ! und sehr preiswert .... echt hammer die hosen ^^ .... so von der marke l.o.g.g.

mfG Flow :banana:

schau mal bei timberland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh