Ogame HwLuxx-Ally

diaz

Semiprofi
moin leute,

hiermit geb ich nochmal ne offizielle einladung in unsere HwLuxx-Ally in universum21 @ ogame aus....!!!

registrieren unter www.ogame.de

joint uns wir machense platt :d

sind im moment 5 aktive mitglieder ...

joint uns

greez
diaz :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möcht nur ma anmerken das es soeine schon gab zerogod hat sowas auch ma uafgemacht ob die noch existiert weiß ich nciht gleube ich aba nicht das war damals in universum 18 wenn ich mich recht erinnere
Ciao

Oh mann es gibt immer noch so Olame beknackte ?!
Den scheiß gibts schon seit anno tobac !!
Das wird nach einem Mona so verdammt langweilig.

MfG Error_404

omfg. Mit dem Spiel habe ich schon vor längerem, sprich, als U4 aufgemacht hat, abgeschlossen. Da war ich auch nicht schlecht, aber das Game geht einem irgendwann echt aufn Sack!

Wie wäre es mit EmpireUniverse? Das ist nicht ganz so n00bLike. :p

ich habs auch ne weile gespielt..hatte net viele punkte 30k ca ...aber wurde immer von den großen geraidet... jetzt teilsweise sogar mit Todessternen...dann hatte ich kein Bock mehr :d ..hehe...aber sonst fand iches ganz lustich...

ich bin in U22 und hab so 180k punkte...macht auch net mehr wirklich bock...schau nur noch ab und zu rein...
Aber ist schon krass wie viele U's die aufmachen. alle paar wochen ein neues. das geht mir mal voll auf den sack...

Hab U49 gespielt meine beste Platzierung war #77.
Hab dann aufgehört wurde mir einfach zu Zeit aufwendig.
Wenn ich mal Rentner bin werd ichs auf jeden fall wieder zocken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh