Ogame

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hey Leutz....

ich weiß es gab früher schonmal vereinzelt threads dazu aber im moment verbreitet sich das Game in meinem Bekanntenkreis rasant. Hab selber nun auch angefangen zu zocken und muss sagen es ist echt geil und macht süchtig so einfach es auch gehalten ist. Spiele zwar erst so ca. 5 Tage bin aber vollkommen überzeugt.

Spielt noch wer ogame im Moment? Wenn ja welches Universum? Schon in einer Ally?

Oder postet eure Meinungen .....
würd mich freun bin selber im Uni 8 und hab erst so 186 Punkte .. nich wirkluich viel aber kommt zeit kommt rat

achja für jeden interessierten .

www.ogame.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das mal ne Zeit lang gespielt, hat richtig Bock gemacht. Hab dann nur leider vergessen weiter zu spielen, weil das Ausbauen immer länger gedauert hat und dann wurde mein Account gelöscht :heul:
Aber es ist goil, wenn man mal nen paar Tage nicht reinguckt und dann beim nächsten Login förmlich in Ressourcen baden kann :d

die seite funzt bei mir irgendwie nicht.

ist das sowas wie escape to space??

beQuiet schrieb:
Ich hab das mal ne Zeit lang gespielt, hat richtig Bock gemacht. Hab dann nur leider vergessen weiter zu spielen, weil das Ausbauen immer länger gedauert hat und dann wurde mein Account gelöscht :heul:
Aber es ist goil, wenn man mal nen paar Tage nicht reinguckt und dann beim nächsten Login förmlich in Ressourcen baden kann :d

ja ist schon nice... aber ich sitz eh meist jeden tag direkt mal dran und verbau den kram ... ;)
mach einfach neuen account ... :)

Paffkatze schrieb:
ogame is veraltet. spielt sn.

super .....

zockt lieber SP spacepioneers ist leichter und besser, aber muss sagen sowohl ogame und sp gehen nach einer weile echt einen auf die nerven :maul:

Blueside2k schrieb:
Habs früher gespielt wie nen blöder ! Habs dann aufgegeben weil das Bauen langsam langweilig wird....

hmm möglich mal schaun wie es sich entwickelt ;)

noxiD schrieb:
zockt lieber SP spacepioneers ist leichter und besser, aber muss sagen sowohl ogame und sp gehen nach einer weile echt einen auf die nerven :maul:

auf was soll der smile bitte bezogen sein ? .:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh