- Prozessor
- AMD 9 5900X
- Mainboard
- ASUS Crosshair VIII Extreme
- Kühler
- Fractal Lumen 360 RGB
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix 3600
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900XT
- Display
- ACER Predator XB271HU
- SSD
- Samsung 850 PRO | Kingston KC3000
- Gehäuse
- Corsair 7000D Airflow
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-850
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Hey Leutz....
ich weiß es gab früher schonmal vereinzelt threads dazu aber im moment verbreitet sich das Game in meinem Bekanntenkreis rasant. Hab selber nun auch angefangen zu zocken und muss sagen es ist echt geil und macht süchtig so einfach es auch gehalten ist. Spiele zwar erst so ca. 5 Tage bin aber vollkommen überzeugt.
Spielt noch wer ogame im Moment? Wenn ja welches Universum? Schon in einer Ally?
Oder postet eure Meinungen .....
würd mich freun bin selber im Uni 8 und hab erst so 186 Punkte .. nich wirkluich viel aber kommt zeit kommt rat
achja für jeden interessierten .
www.ogame.de
ich weiß es gab früher schonmal vereinzelt threads dazu aber im moment verbreitet sich das Game in meinem Bekanntenkreis rasant. Hab selber nun auch angefangen zu zocken und muss sagen es ist echt geil und macht süchtig so einfach es auch gehalten ist. Spiele zwar erst so ca. 5 Tage bin aber vollkommen überzeugt.
Spielt noch wer ogame im Moment? Wenn ja welches Universum? Schon in einer Ally?
Oder postet eure Meinungen .....
würd mich freun bin selber im Uni 8 und hab erst so 186 Punkte .. nich wirkluich viel aber kommt zeit kommt rat
achja für jeden interessierten .
www.ogame.de