Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute wie brenne ich ogm-dateien?? und wie kann man diese dateien in avi vcd oder svcd format bringen?? und mit welchem prog. kann ich mir das angucken oder welchen code muss ich runterladen um es angucken zu können???
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ogm ist ein container format so wie avi. mit dem unterschied das die tonspur mit ogg komprimiert wurde und nicht mit mp3, ac3,.... Der Film ist wahrscheinlich mit xvid oder divx codiert. damit du dir das ansehen kannst brauchst einen filter den bekommst du hier http://www.doom9.org/index.html?/software2.htm
den findest du da unter Filter und der heißt "Ogg Vorbis Direct Show filter implementation"
danach sollte sich der film eigentlich abspielen lassen.
wenn du ein avi drauß machen willst mit mp3 ton, trennst du zuerst am besten ton und bild wandelst die datei in mp3 um und führst bild und ton wieder zusammen.
bild/ton trennen-zusammenführen kannste mit nandub glaub ich
umwandeln geht zum bsp mit headac3 oder cdex.
ich würd ihn aber als ogm lassen
edit: das hier gehört eigentlich in den divx usw bereich