Oh du fröhliche.....

Junkie_deluxe

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
1.115
Was haltet ihr von dem Oh du fröhliche Set von H2O, soll ja ganz gut sein, ich habe gedacht, dass ich dieses einbaue und dazu noch nen INNOVATEK Dual Radiator, das dürfte doch genügen um die GraKa genug zu kühlen (9800pr@XT) und den Prozessor (Prescott 3,0Ghz C0) auf 3,5Ghz zu hiefen.
Ich würde den Single aktiv und den Innovatek passiv kühlen, allerdings mit 2-4 80mm Gehäuselüftern im Casetek 1018.

Meint ihr, dass ich mein Ziel damit erreiche?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ich kenn des set nich...link me :)

ich würde aber keinen inno radi nehmen...nimm lieber gleich nen htf3...bzw nen blackice pro...
 
joa des is nich schlecht...

und der inno kost 60€? :hmm:

der htf3 kostet weniger *g*

bzw das gleiche...
 
Und welcher is besser?

BTW: Auf der Innovatek Homepage reden die dauernd von 8x1 Anschlüsse, was sind das für welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das Set mit nem Dual für 20€ Aufpreis und spar dir den 2ten Radi.

Dat langt allemal mit 1 Dualradi.
 
Junkie_deluxe schrieb:
BTW: Auf der Innovatek Homepage reden die dauernd von 8x1 Anschlüsse, was sind das für welche?

Das sind Verschraubungen in 8x1, d.h. für Schlauch mit 8mm Innendurchmesser und 1mm Wandstärke = 10mm Aussendurchmesser.
 
Danke, aber ich habe jetzt das Oh du fröhliche mit Dual bestellt, das sollte es bringen.
Mit nem zweiten Dual wär wohl übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch. Kühle auch mit nem Dual, Pressi Oced, GPU und NB.

Temperaturen sind Top und die Lüfter net zu hören, da auf 5 - 7 V.
 
nen zweiter dual würde im aktiven betrieb absolut nix bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh