Oh geil, nach nforce 5.10 installation kein booten mehr

XPlora

Enthusiast
Ich hab ein echtes prob.

habe gerade für mein nf7 2.0 nen neuen treiber installier..den 5.10.

Doch jetzt geht 0 , niente, gar nix mehr!! Ich habe nach der aufforderung neugestartet ..doch dann als der lade balken von links nach rechts lief passierte nix mehr. Der balken läuft und läuft, laden tut aber nix.

Der abgesicherte Modus geht auuch nicht mehr...schwarzer bildschirm und nix läd.

Ich beeeeeete das ich nicht neuinstallieren muss, habe z.Z keine xp cd :( .

Bitte ..was gibt es noch für möglichkeiten? Z.Z bin ich an dem pc meiner mum.

Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ..ich bin durch "last known cofiguration" wieder in windows. es liegt am 5.10 treiber! was hab ich jetzt für eine "akutelle" und schnelle alternative?

hast du den ide-treiber von nvidia mitinstalliert???

wenn du dich nochmal traust ;) kannst es mal ohne den ide-treiber versuchen...und falls du ne extra soundkarte hast natürlcih nicht die soundtreiber mit installieren. :)

Die IDE Treiber machen manchmal ärger. Bei den 5.1 konnte ich mein NF2 auch nicht mehr booten. Sys-wiederhersttlung und alles wieder ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh