Ohhhh GMX ... der letzte Laden

Skywalker

Banned
Tach Leute,

also ich möchte Euch mal kurz meine Erfahrungen mit GMX schildern.
Es begann alles folgendermaßen:
DSL 2000 war ja nun nicht mehr sooo viel teurer als DSL 1000. Ich hatte mich entschlossen die Leitung umzustellen, aber vorher fragte ich bei GMX an, wie es mit der Flat ausschaut. Ich war mir relativ sicher, daß die teurer werden sollte.
Naja zu meiner Überraschung sagte mir die freundliche Frau am anderen Ende, daß ich einfach die Bandbreite ändern könnte und meine Flat damit keine Probleme hätte. OKAY !
Dann kam der große Tag, die Telekom stellte die Leitung um...das Internet war ab nun tot. :grrr:
Ich bei der Telekom angerufen...Leitung in Ordnung und auf DSL 2000 umgestellt. Also wieder bei GMX angerufen, man kann mir nicht helfen sondern nur die Technik. Ich die Technik angerufen, für 1,90€ die Minute. Techniker: "Ja die Bandbreite ist zu hoch, daß geht nicht. Sie müssen auf die Double-Flat upgraden." In dem Moment hat mich irgendwas fast zum kotzen gebracht. Ich dem netten Herrn den fall geschildert. Hmmm er müsste kurz Rücksprache halten. Beim Rückruf teilte er mir mit, daß ich auf den Tarif DSL_5000 wechseln sollte und später dann wieder auf die Flat, sobald es keine Bandbreitenbeschränkung mehr gibt. Okay.
Ich hab den Wechseln durchführen lassen und als Bestätigung hab ich ein Fax hingeschick. Antwort von GMX per Mail, ich hätte die Unterschrift vergessen. Okay mein Fehler. Abgeändert und wieder gefaxt.
Nächster Tag und antwort von GMX. Ihr Tarif wird in einem Monat umgestellt. Ich wieder angerufen. Der Kerl am anderen Ende hatte absolut nix in der Birne und war zu doof mein Kundenprofil zu finden. Langes Gespräch...Resultat in zwei Tagen wäre der Tarif umgestellt.
Gut bis hier hin...

Gestern habe ich bei GMX angerufen, mit der Bitte. daß ich meinen Tarif nun auf die Flat umstellen möchte. Ab Juli kostet die Flat nur noch 9,99€ ehal welche Bandbreite vorliegt. Der nette Herr meinte, daß das kein Problem wäre. Ich sollte mich einloggen und einfach den Tarif umstellen.
Okay dachte ich. Ich log mich ein. Tarif wechseln...ah da. Dann kommt die Auswahl.
Was sehe ich denn da? Flat für DSL 1000 14,99€ und für DSL 2000 24,99€.
Die neuen Tarife gibt es nur für Neukunden. Bestandskunden dürfen sich noch über die alten Preise freuen. Danke GMX. Ein Kunde weniger. Kündigung ist gerade raus gegangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch schon mal mit deren Support zu tun, das war wirklich sehr ernüchternd, das ist gleich null was da rüberkommt. Ne Mail Adresse ist okay aber ansonsten kann man die vergessen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh