Ohne Itunes Videos / Musik / Bilder auf das Iphone kopieren

Bullz

Enthusiast
hi,

ums kurz zu machen. Bin kein Itunes Fan und würde gerne auf die Software verzichten wenn dies Möglich wäre. ( Möchte meine Ordner selber verwalten. Windows Krankheit eben )

Die Richtung Iphone -> Pc geht bei Videos und Photos sehr einfach. Da passt alles.

Aber die Gegenrichtung. Videos Bilder Musik auf das Iphone bekommen und diese dann betrachten zu können mit VLC etc...

Habe mit IExplorer rumgespielt. Konnte aber keine Stelle finden in den Ordner wo VLC ein Video angezeigt hätte. Bilder / Musik habe ich noch nicht probiert.

p.s non Jailbreak natürlich. Bevor ich mir das wieder antue gehe ich zu Android ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach: Bist du irgendwo und willst was aufs IPhone kopieren, musst du immer Itunes haben.
Ich finds sehr nervig... Nicht immer hat man die Möglichkeit Software auf dem Fremdpc zu installieren.

Wenns danach geht würde ich eher auf iOS App ala AirDrive oder FileHub setzen vorrausgesetzt man hat Wlan. Kabel mit rum schleppen find ich auch blöd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh