Ohne Worte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Weltbild wurde dank dir erfolgreich auf ein neues zerstört Marc :d :wall: :heul: Sowas hab ich fast noch nie gehört..bis auf einmal bei so nem dämlichen Schüler-Zeitungsprojekt, hab mich schlapp gelacht :ha

EDIT: Warum unter Neue-Spiele? :d Is das das Mami-lass-mich-bitte-nicht-allein-im-dunkeln-adventure ? :ha

ok der war schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Beavis & Butthead würden folgendes sagen->

Butthead: Öhhhhhöhöhö, he's a wusse!

Beavis: Yeah! A penny-wusse! :d

Hehe, das Zitat war mal wieder aus der Bildzeitung! :ha :wall: :heul: :ha

watermark.php

:coolblue:

lol
od GTA 3 mit Blutpach :)
alles wird für den gewaltverherlichend sein auser das alte Testerment
peter

Original geschrieben von peterpaker
lol
od GTA 3 mit Blutpach :)
alles wird für den gewaltverherlichend sein auser das alte Testerment
peter
Wieso das nicht?

Da gibt's doch auch solche Stellen wie, alle di Ungläubig sind, schlagt Sie nieder.

...

Oder dieser eine Spruch, halte auch deine andere Wange hin... Schreit nach Gewalt :fresse:

Ne mal ehrlich, Bibel wenn man die richtig ließt ist wohl eines der Brutalsten Bücher die es wo gibt. :fresse:

Und immerhin gibt es solche ******* die die Bibel ernst nehmen. games nimmt keiner Ernst. :d

mensch marc, du hast das falsche bild hochgestellt...ich hab mal das richtige:
watermark.php

So aussehen tut er ja *G*

Das war nicht auf die 2 Posts über mir bezogen, sondern auf die Aussagen im ersten Post !!

Zuletzt bearbeitet:
Da seht ihrs!
Es sind nicht die Games, es sind die Foren :ha

bist du etwa sauuuuuuuuuuuuuuuuer? *tröst*

*gggg* :-)))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh