ohne worte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha ha dazu fällt mir echt nichts mehr ein aber ich finde es bewundernswert das es solche leute gibt die so was schaffen mensch is der blöd
18.gif

......ach das kannst doch vergessen........ der scheiss häuft sich in letzter zeit doch viel zu viel. was den alles passieren soll..... :hmm:

mfg

naja,
wieviel leute haben einen PC ?
wieviel leute saufen alkohol ?
wieviel leute gibt es die sich besoffen vorn Rechner setzen ?

soooooooooo unwahrscheinlich isses garnicht ?

hmm naja ist ansichtssache. ich glaub die wollen sich meist nur einen spass machen und andere leute verarschen.

mfg

@fleischmo

find ich auch. ich hab mal im besoffenen zustand im winter das dacfenster auf gemacht. am nächsten morgen hatte ich ne riesen fütze auf der tastatur meines laptops er hats zum glück überlebt. nachdem er drei tage vor der heizung stand

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Nemesis
Stimmt, wenn ich an meine letzte Lan Party denke!
Aber nach 3-4 Stunden an der Bar macht CS oder DC mochmal soviel Spaß! ;)

also nach ein paar bier land ich fast nurnoch headshots :asthanos:

bei UT war es noch schlimmer...

limit 50 frags:
vor dem alk: einer mit 50 frags gewinnt, die anderen so um die 40-45
nach dem alk: ich gewinn mit 50 frags, die anderen sind in den 20ern :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh