Ohne Worte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast recht...ist komisch :haha: :haha: :haha:

Besonders:
wahnsinn ne? 4000 MHz, das ist ne menge wenn ich ueberlege, dass ich noch vor paar jahren 8 MHz bzw. 12 MHz hatte.

Wenn AMD wirklich 4Ghz hätte, könnte Intel einpacken :d

Und dass:
Ich hatte mal gelesen, dass bei 5000 Mhz schluß sei, da das Wärmeproblem nicht mehr zu überwinden wäre ??

Jaja die Werbung hat recht: Über eine Million Menschen können weder richtig lesen noch... :d

Martin

Zuletzt bearbeitet:
ALso da drauf wäre wohl niemand hier gekommen! :fresse:

:lol:

Also die 4000MHz sind so genial wie die nicht unterstützten 32bit :d :d :d

Und mit nem 1800er ist man für Spiele von 1999 auch noch gut gerüstet :d :d :d

Bei diesen Leuten dort bin ich IMMER anderer Meinung und werd' dumm angemacht, wenn ich poste - egal bei welchem Thema. :fresse:

Lustig war beispielsweise auch die TFT-Diskussion, wo so'n Typ nicht davon abrücken wollte, daß es an seinem A64 läge, daß er in 1280er statt in 640er Auflösung flüssig zocken können und einfach nicht einsehen konnte, daß das an seiner GraKa lag! Stattdessen wurde ich als ahnungsloser Besserwisser betitelt... :lol:

der 1800 reicht aber meiner meinung relativ gut aus? wenn man net hier wieder full details machen muss?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh