[Kaufberatung] Ohraufliegendes Headset/Kopfhörer gesucht

cracky

Enthusiast
Hallo liebe Audio-Gemeinde,

ich suche ein neues Headset, das ohraufliegend und geschlossen sein soll. Ich habe bereits hier gelesen, dass meistens von Headsets wegen ihrer schlechten Verarbeitung und Preis-Leistung abgeraten wird (was ich bestätigen kann. Mein bisher benutztes Sennheiser Headset leidet an Kabelbruch und das Plastik blättert ab....). Deswegen habe ich auch schon mit der Kombination aus gutem Kopfhörer und Antlion ModMic geliebäugelt.

Also wichtig wäre mir gute Verarbeitung, an die Audioqualität habe ich ehrlich gesagt nicht die höchsten Ansprüche (Einsatzbereich Videos, Skype, Musik), aber natürlich hätte ich gern das beste, was ich für mein Geld bekommen kann. Budget bis ca. 80€.
Ein abnehmbares/austauschbares Kabel wäre ein tolles extra, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Beste Grüße
cracky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum unbedingt Ohraufliegend und nicht umschließend? Das grenzt die Möglichkeiten nämlich ganz schön ein.

Persönliche Vorliebe, ich mag ohrumschließende einfach nicht. Ich bin mir bewusst, dass es das sehr eingrenzt, deswegen auch der Thread, da ich wenig Infos über ohraufliegende Kopfhörer finden konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh