Ohrhörer, die sitzen

Vipper3

Semiprofi
Hi,
mein Problem ist folgendes, dass ich gerne mit meinem MP3-Player unterwegs bin und auch gerne damit Sport mache, allerdings fallen die mitgelieferten Ohrhörer immer wieder raus.
Kennt Ihr Ohrhörer, die im Ohr sitzen, ohne leicht rauszufallen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d52e_1.JPG

Sowas? Gibts beim Media markt für 15€

Du solltest nur nicht in der nähe von Kraftfahrstraßen oder so joggen, weil bei in-ears hörst du nix mehr von Außen ;)

Also, ich hatte das gleiche Problem, aber auch In-Ears passten nich richtig.

Bin dann auf die Sennheiser PMX60 und PX100 umgestiegen. Besser is das.

Ich habe die Sennheiser MX-55 und das sind die ersten Kopfhöhrer, die bei mir nicht rausgerutscht sind. Das sgn. Twist-to-fit-System zeigt Wirkung. Leider gehen die Aufsätze sehr schnell verloren.

Bang & Olufsen A8 Kopfhörer.
Die Kopfhörer sitzen sehr fest ohne auch ein bisschen zu drücken, bin total zufrieden damit, nur der Preis mit 100€ ist sehr hoch.

Anhänge

• 110720.jpg
    110720.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 35
Hatte immer Sony Kopfhörer und dann hab ich mir gedacht, dass ich mir mal Sennheiser kaufe. Knapp 20 € bezahlt und sind jetzt kaputt, Sound war auch grottig.
Am besten fahre ich immernoch mit den guten billigen (13 €) Kopfhörern von Sony. Sitzen richtig fest, guter Klang, guter Bass. Passt

Ganz genau, habe hier auch meine Sony. Hatte mir Sennheiser gekauft nachdem ich meine Sony verloren hatte...
Aber ich hatte Glück und habe die Sony letzte Woche wieder gefunden, jetzt dürfen die Sennheiser bei mir vergammeln, Drecksdinger!

Von Inears würde ich beim Sport eher abraten ,ersteinmal wie schon erwähnt die totale Abschottung von Aussen und zumal gibts da das blöde Problem mit Kabelgeräuschen.

Von daher wäre mein Tipp, PMX 100

Schließe mich jetzt auch einfach mal der Suche an!

Jogge sehr gerne im Wald und habe bisher meine Ohrstöpsel immer mit Klebeband am Ohr fixiert (allerdings hält das auch nicht immer und ist auch nicht besonders elegant) ;)

Am liebsten wären mir welche mit einer Art Bügel überm Ohr (wie man es auch von Handy-Headsets kennt)

Hat da jemand einen Rat?

Ich danke Dir für die schnelle Antwort, nils!
Bin schon langsam am Überlegen, ob ich mir nun beide hole - den KSC75 (für 13 EUR) und den Porta (gibts ja auch schon für 30 Euronen).

Meine Befürchtung ist eben die, dass bei mir (auf Grund meiner doch eher kleineren Ohren) die KSC75 doch nicht so richtig halten (und genau das wäre mir natürlich unheimlich wichtig beim Laufen).
In einem User-Bericht wurde nämlich genau dies bemängelt...

Immer diese Entscheidungen! ;)

Der Bügel ist recht gut einstellbar, zudem dürften die wesentlich besser halten als der Porta Pro.

Jau der Kramer Mod ist wohl ein Muss.

BTW; Das eventuell mehr an Bass kommt durch den höheren Anpressdruck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh