[Kaufberatung] Ohrhörer für Ipod

K1ll3rm4x

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach ein paar besseren Ohrhörern für meinen Ipod, da meine letzten leider samt Ipod in der Waschmaschiene das zeitliche gesegnet haben :fresse2: (BTW hats der Nano 4G überlebt :hail: )

Vorher hatte ich diese hier und war relativ zufrieden damit. Trotzdem hätte ich gerne etwas besseres. Preislich sollte es nach Möglichkeit (wenn es was für den preis gibt) bei 30-40€ liegen. Es muss nichts ausgefallenes sein. Einfach nur etwas höherwertig als so 0815 Hörer.

Einziges problem: Richtige InEars, also die die man sich in den Gehörgang reinsteckt sagen mir absolut nicht zu. (Sowas hier) Ich hatte Testweise mal welche und finde die Dinger mehr als nur unbequem. Ich konnte die kein ganzes Lied lang tragen. Daher sollten sie nach möglichkeit so gebaut sein wie die Sony im Link.

Wenn es sowas nicht gibt und ich nach der Eierlegenden Wollmilchsau suche, dann sagt mir bescheid und ich bestell wieder die alten KH für mich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den InEars ist es wichtig auch die richtige Größe von den Ohrpolstern (die Kunststoffkappen) zu verwenden. Wenn die natürlich zu groß sind tut es weh.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh