Ohrhörer mit Hlasband

moe2

Enthusiast
Ich brauhe für meinen ipod einen sehr guten Kopfhörer (Ohrstöpsel)
mit Halsband , weil ich sonst immer fast ausraste wenn mir der Kopfhörer runterrutscht .
Welchen empfehlt ihr ??

Wo bekomme ich den her ??

-soll perfekten sound haben
-fest sitzen
-und nicht sch3i553 aussehen :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du kannst da jede Art von Kopfhörern machen .
Kann mn beim Schuffle auch shuffle ausstellen ??

Hatte die 51er son Sony, echt der größte scheiss, den ich jemals hatte. So schlecht, man kann es sich echt nicht vorstellen und nicht glauben.
Ich werde aber nochmal die 71er testen, vielleicht waren meine 51er auch irgendwie nen Montagsmodell, jedenfalls klang es so, wie nen 5.1 Set ohne Subwoofer, dazu blechernder Sound...

Also es gibt sicher DEUTLICH bessere Ohrhörer als die Sony, aber die kosten dann auch ein wenig mehr Geld. ;)

mfg

ja aber die haben alle kein halsband

Mit Halsband wirste wohl kaum gute finden. ;)
Nimm einfach in ear Höhrer, die halten gut im Ohr, da fällt nichts raus.
Sony MDR-EX71 oder das Gegenstück von Panasonic, was noch besser klingen soll.
Klangwunder sind beide zwar nicht, aber für den Preis ists ok. :)

Hab allerdings schon mehrfach gehört und nicht nur einmal, dass der Bass von den Sonys total schlecht ist. Die eigene Erfahrung hab ich damit wie gesagt auch schon gemacht...

Und den besten Ohrhörersound haben eben zur Zeit diese

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch die sony und der bass ist sehr gut.
die panasonic hatten nen besseren klang (klarer) nur wollten die nicht so richtig in meinen ohren.

Hatten die Panasonic eigentlich Neck Chain, also ein Kabel länger als das andere, damit man das um den Hals hängen kann?

mfg :)

@UltimateEars

Sehn ja mal strange aus die Teile...wie funktionieren die eigentlich ?

Was haltet ihr von diesen ?
KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Von Sony .Em das sind doch normale Kopfhörer bei denen Ein Halsband eingearbeitet ist an den man den Player hängen kann .
Wenn die so billig sind dann begründe auch bitte .

ja es sind doch billigohrhörer, WEIL sie von sony sind und WEIL man das auch an der Form erkennt. Für mich sind halt "normale" = "billige" ;)

Achso und deswegen haben in der ComputerBild welche von Sony gewonnen .
Naja

hab ich auch noch nich gesehen das jemand n knapp 1 jahr alten thread benützt um fragen zu stellen ^^

suche auch gute Kopfhörer....aber ohne Halsband =)

wie wärs mit Shure E5c Ohrhörer?
gibts bei amazon lieferbar
unverb. Preisempf.: EUR 609,00
Amazon-Preis: EUR 489,00 Kostenlose Lieferung.

:fresse:

sind bestimmt jut

a propos.
Ich hab hier noch so ein ..halsband-aufsatz von Sony. Geht natürlich nur mit Ohrhörern, die gleich lange Kabel haben (also nicht um den Nacken gehn).

falls du interesse hast --> pm

ICh habe jetzt den Samsung Player bei dem ein Halsband bei war dankeschln trotzdem .
MFG moe2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh